Natur im Garten - Blühwiesenführung
- Natur in Engelhartstetten
- 29. Mai
- 1 Min. Lesezeit
Am 27.05.2026 fand eine Natur im Garten Veranstaltung zum Thema „Naturwiesen anlegen und pflegen“ statt - teilgenommen haben Personen aus acht verschiedenen niederösterreichischen Gemeinden.
Gemeinsam mit BIEZEN und der Gemeinde Engelhartstetten durften wir über unsere Erfahrungen und Herausforderungen der letzten zwei Jahre berichten und Wiesen in Schloss Hof, Groißenbrunn und Loimersdorf besichtigen.
Anschließend haben wir gemeinsam einige schöne Flächen in Orth an der Donau besichtigt, die in den letzten Jahren in der Gemeinde angelegt wurden.
Danke an Natur im Garten für die Einladung und den konstruktiven Erfahrungsaustausch mit vielen tollen Menschen, die für mehr Natur in ihren Gemeinden aktiv werden wollen!







Kommentare